schweiz24.ch das Admin und PC Portal für schweiz.mobi  
Kantone Branchen Firma suchen Stellenmarkt Termine
 
 





Zurück

Glattbrugg (ZH): Zwei Männer überfallen – Täter festgenommen



Am Freitagabend, 22. Februar 2008 haben drei vorerst Unbekannte in Glattbrugg zwei Männer beraubt. Beide Überfallenen wurden dabei verletzt. Die Tätergruppe, zwei junge Männer und eine Frau, konnten kurz darauf von Kantonspolizisten verhaftet werden.

Kurz nach 23.00 Uhr schlug die Tätergruppe die beiden 26-jährigen Opfer an der Wallisellerstrasse nieder und raubte ihnen drei mitgetragene Pizzas sowie ein Natel. Einem der Überfallenen wurde ein Zahn ausgeschlagen und der andere erlitt Schürfungen im Gesicht. Eine sofort ausgelöste Nahfahndung war erfolgreich. Die Geflüchteten konnten in einer Parkanlage unweit des Tatortes festgenommen werden. Das geraubte Natel und die bereits leeren Pizzaschachteln wurden sichergestellt. Bei den Verhafteten handelt es sich um einen 20-jährigen Schweizer, der bei der Polizei wegen Drogendelikten bekannt ist, um einen 20-jährigen Mann aus dem ehemaligen Serbien/Montenegro und um eine 17-jährige Schweizerin. Sie alle müssen sich vor der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland verantworten.

    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 25.02.2008

(c) movetec.ch



Google - Suche:


   

© Movetec GmbH 2007 Software by Yeti CMS | Polizei Schweiz Meldungen | Gebrauchtwagen | Inserat-Schweizl