schweiz24.ch das Admin und PC Portal für schweiz.mobi  
Kantone Branchen Firma suchen Stellenmarkt Termine
 
 





Zurück

Forch (ZH): Frau in Gartenrestaurant angefahren



Am Sonntagnachmittag, 24. Februar 2008 ist eine in einem Gartenrestaurant eines Landgasthofes in Forch sitzende 64-jährige Frau von einem Personenwagen angefahren und verletzt worden.

Ein 77-jähriger Autolenker wollte um 16.00 Uhr sein Fahrzeug auf dem Parkplatz neben dem Gasthof abstellen. Durch ein Missgeschick beim Manövrieren geriet der Wagen vorwärtsfahrend über die Parkplatzbegrenzung hinaus, überquerte die zirka einen halben Meter erhöht liegende Rabatte und stiess gegen einen Stuhl, auf dem sich die Frau befand. Weitere Gäste konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Verletzte musste in Spitalpflege gebracht werden. Der Verursacher musste sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen. Der Führerausweis wurde ihm vorsorglich entzogen.



Automobilist fuhr in Gartenrestaurant

    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 25.02.2008

(c) movetec.ch



Google - Suche:


   

© Movetec GmbH 2007 Software by Yeti CMS | Polizei Schweiz Meldungen | Gebrauchtwagen | Inserat-Schweizl