schweiz24.ch das Admin und PC Portal für schweiz.mobi  
Kantone Branchen Firma suchen Stellenmarkt Termine
 
 





Zurück

Autobrand in Hauptwil (TG)



Auf Grund eines technischen Defekts brannte am Samstag in Hauptwil ein Auto. Es wurde niemand verletzt.

Ein 21-jähriger Lenker war mit seinem Auto gegen 18.15 Uhr unterwegs auf der Dorfstrasse, als nach seinen Angaben plötzlich Flammen unter der Motorhaube hervor loderten. Danach hielt er seinen Wagen an. Mit Hilfe eines Feuerlöschers und dem Einsatz der alarmierten Feuerwehr konnte das Feuer im Motorraum rasch gelöscht werden.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Brand auf Grund eines technischen Defekts entstanden sein. Der Sachschaden beträgt rund 1'800 Franken.

    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 25.02.2008

(c) movetec.ch



Google - Suche:


   

© Movetec GmbH 2007 Software by Yeti CMS | Polizei Schweiz Meldungen | Gebrauchtwagen | Inserat-Schweizl