schweiz24.ch das Admin und PC Portal für schweiz.mobi  
Kantone Branchen Firma suchen Stellenmarkt Termine
 
 





Zurück

Schönenbaumgarten (TG): Drei Verletzte bei Kollision



Bei einer Kollision zwischen zwei Autos am Samstagabend in Schönenbaumgarten wurden drei Personen verletzt.

Eine 19-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Auto gegen 20.45 Uhr in Begleitung einer Mitfahrerin auf der Lengwilerstrasse gegen die Hauptstrasse. Dabei stiess sie bei der Einfahrt aus noch ungeklärten Gründen mit einem von links kommenden Fahrzeug zusammen.

Der 24-jährige Lenker im vortrittsberechtigten Fahrzeug und die 19-Jährige verletzten sich leicht und wurden mit zwei Ambulanzen ins Kantonsspital Münsterlingen eingewiesen. Die Mitfahrerin zog sich unbestimmte Verletzungen zu und musste mit der Rettungsflugwacht ins Kantonsspital St. Gallen geflogen werden.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20'000 Franken.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Während der Unfallaufnahme blieb die Hauptstrasse für rund drei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Langrickenbach umgeleitet.



Drei Verletzte bei Kollision zweier Autos

    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 25.02.2008

(c) movetec.ch



Google - Suche:


   

© Movetec GmbH 2007 Software by Yeti CMS | Polizei Schweiz Meldungen | Gebrauchtwagen | Inserat-Schweizl